Es war ein­mal … so fan­gen wohl die schöns­ten Mär­chen an und weil für uns Mär­chen und Weih­nach­ten ein­fach zusam­men gehö­ren, haben wir uns für euch etwas ganz Beson­de­res ein­fal­len lassen.

Ab 27.11.2021 wer­den unse­re Salon-Teams jeden Mitt­woch, Sams­tag und Sonn­tag zur Advents­zeit 12 weih­nacht­li­che Mär­chen­rät­sel auf unse­rer Face­book-Sei­te unter www.facebook.com/haarpflege.dresden prä­sen­tie­ren. Eure Auf­ga­be besteht dar­in, zu erken­nen, um wel­ches Mär­chen es sich handelt.

Zu gewin­nen gibt´s natür­lich auch was! In jedem Mär­chen­rät­sel ver­lo­sen wir einen Wert­gut­schein im Wert von 20,- €, wel­chen ihr für Dienst­leis­tun­gen oder zum Pro­dukt­kauf in unse­ren Salons ein­set­zen könnt.

Wir wün­schen euch schon jetzt ganz viel Glück und eine mär­chen­haf­te Zeit.

Euer Haar­pfle­ge­team

—————————————————————————————————————–

Teil­nah­me­be­din­gun­gen Märchenrätsel

Haar­pfle­ge eG, Haydnstr. 26, 01309 Dresden

Der Ver­an­stal­ter des Gewinn­spiels ist Haar­pfle­ge eG Dres­den, Haydnstr. 26, 01309 Dres­den (im Fol­gen­den „Haar­pfle­ge eG“). Die Teil­nah­me am Gewinn­spiel erfolgt aus­schließ­lich zu den hier auf­ge­führ­ten Bedin­gun­gen. Mit der Regis­trie­rung zum Gewinn­spiel wer­den die­se Teil­nah­me­be­din­gun­gen aus­drück­lich anerkannt.

Um am Gewinn­spiel teil­neh­men zu kön­nen, muss der Mit­spie­ler Fan der Face­book-Sei­te www.facebook.com/haarpflege.dresden sein,  den Gewinn­spiel-Bei­trag mit „Gefällt mir“ mar­kie­ren und einen Kom­men­tar mit der rich­ti­gen Lösung unter den Bei­trag abge­ben. Zum Zeit­punkt der Aus­lo­sung des Gewinn­spiels müs­sen alle Bedin­gun­gen (Like der Haar­pfle­ge Face­book-Sei­te + Like Bei­trag und Kom­men­tar) erfüllt sein, um im Los-Topf zu landen.

Zum Zeit­punkt der Aus­lo­sung müs­sen die “Gefällt mir”-Angaben im per­sön­li­chen Pro­fil öffent­lich sicht­bar sein. Die Teil­nah­me ist kos­ten­los und unab­hän­gig von dem Erwerb von Waren oder Dienst­leis­tun­gen. Mit­ar­bei­ter von Haar­pfle­ge eG sind von der Ver­lo­sung ausgeschlossen.

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind alle natür­li­chen Per­so­nen, die

  • frei­wil­lig teilnehmen
  • mit einem pri­va­ten Account auf Face­book regis­triert sind
  • über 18 Jah­re alt sind
  • ihren Wohn­sitz in Deutsch­land haben
ZURÜCK