So macht Haa­re waschen Spaß – unser neu­es Kidssham­poo von DiVA­NO Pro­fes­sio­nel­le Haar­kos­me­tik war­tet in unse­ren Salons Kör­ner­platz und Löwen­hai­ner Stra­ße auf euch und bringt neben einem fri­schen Gum­mi­bär­chen- oder Kau­gum­mi­duft auch noch ganz nied­li­che Kuschel­tie­re mit. Zu jedem Kin­dersham­poo gibt das ent­spre­chen­de Motiv als Sti­cker dazu, wel­ches ihr oder eure Kids im Sam­mel­heft ein­kle­ben könnt.

Bei voll­stän­di­gem Sam­mel­heft mit allen acht Moti­ven, könnt ihr euch das Lieb­lings­kus­chel­tier nach Hau­se schi­cken las­sen! Lasst also PUNKTI 🦒, WASCHI 🐨, PHANTY 🐘, PING 🐧, CORNI 🦄, LUPI 🐻 und WUFFEL 🐹 nicht so lan­ge war­ten und holt euch euer neu­es Kin­dersham­poo und das Sti­cker­sam­mel­heft und sam­melt flei­ßig mit!


Teil­nah­me­be­din­gun­gen Okto­ber­ge­winn­spiel

Haar­pfle­ge eG, Haydnstr. 26, 01309 Dres­den

Der Ver­an­stal­ter des Gewinn­spiels ist Haar­pfle­ge eG Dres­den, Haydnstr. 26, 01309 Dres­den (im Fol­gen­den „Haar­pfle­ge eG“). Die Teil­nah­me am Gewinn­spiel erfolgt aus­schließ­lich zu den hier auf­ge­führ­ten Bedin­gun­gen. Mit der Regis­trie­rung zum Gewinn­spiel wer­den die­se Teil­nah­me­be­din­gun­gen aus­drück­lich aner­kannt.

Um am Gewinn­spiel teil­neh­men zu kön­nen, muss der User Fan der Face­book-Sei­te www.facebook.com/haarpflege.dresden sein und min­des­tens einen Kom­men­tar / Gefällt mir unter dem Gewinn­spiel-Bei­trag abge­ben. Zum Zeit­punkt der Aus­lo­sung des Gewinn­spiels müs­sen alle Bedin­gun­gen (Like der Haar­pfle­ge Face­book-Sei­te + Like Bei­trag und/oder Kom­men­tar) erfüllt sein, um im Los-Topf zu lan­den.

Zum Zeit­punkt der Aus­lo­sung müs­sen die “Gefällt mir”-Angaben im per­sön­li­chen Pro­fil öffent­lich sicht­bar sein. Die Teil­nah­me ist kos­ten­los und unab­hän­gig von dem Erwerb von Waren oder Dienst­leis­tun­gen. Mit­ar­bei­ter von Haar­pfle­ge eG sowie deren Ange­hö­ri­ge sind von der Teil­nah­me aus­ge­schlos­sen.

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind alle natür­li­chen Per­so­nen, die

  • frei­wil­lig teil­neh­men
  • mit einem pri­va­ten Account auf Face­book regis­triert sind
  • über 18 Jah­re alt sind
  • ihren Wohn­sitz in Deutsch­land haben
ZURÜCK